Tablet ui Farbcode wird nicht angenommen

Begonnen von Wasserwerk33, 16 September 2018, 16:14:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wasserwerk33

Hallo Leute.

Eigentlich klappt das bei mir immer mit den Farben ändern.
Nur leider klappt das bei dem einem nicht. Habe ich etwas falsch gemacht oder ich weiß auch nicht mehr.

<li data-row="4" data-col="9" data-sizex="1" data-sizey="1" class="halbTransparent ">
<header>Temperatur</header>
<div data-type="label"
data-device="ZWave_SENSOR_NOTIFICATION_3"
data-get="temperature"
data-unit=""
data-limits='[18,19.9,20,20.5,23,23.1,24,26]'
data-colors='["#0000FF","#00FF80","#01DF74","#01DF01","#80FF00","#BFFF00","#FFFF00","red"]'
class="bigger"></div>
</li>


Wenn ich die farben bei Button eingebe klappt es.

Habe den selben code auch für UV index nur mit anderen zahlen da klappt das farbe ändern auch wieso den bei diesem nicht. :(
hat wer eine idee?