NodeMCU V3 mit CP2102 USB Konverter - Abmessungen gesucht

Begonnen von Morgennebel, 17 September 2018, 18:05:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morgennebel

Moin Moin,


von der NodeMCU V3 gibt es mindestens zwei verschiedene Versionen: von LoLin mit CH340 USB-Konverter (großer, rechteckiger Chip) und von Alice (?) mit CP2102 USB-Konverter (kann wohl mehr Strom liefern).

Ich bin auf der Suche nach den exakten Dimensionen/Positionen/Größen der Befestigungslöcher, um einen DIN-Hutschienen-Halterung zu bauen.

Die vom ersten Chip habe ich selbst ablesen können - hat jemand evtl. die andere Variante und könnte mit einer Schublehre aushelfen?

Danke, -MN
Einziger Spender an FHEM e.V. mit Dauerauftrag seit >= 24 Monaten

FHEM: MacMini/ESXi, 2-3 FHEM Instanzen produktiv
In-Use: STELLMOTOR, VALVES, PWM-PWMR, Xiaomi, Allergy, Proplanta, UWZ, MQTT,  Homematic, Luftsensor.info, ESP8266, ESERA