Mögliche smarte Alternative

Begonnen von zwusack, 19 September 2018, 11:27:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FranzB94

@zwusack: Du solltest über die Verwendung des Wortes "Koppel" eventuell noch einmal nachlesen.

zwusack

@FranzB94
Zum Glück habe ich hinter Koppeln, in den Klammern, geschrieben was ich damit meine....puh das war knapp -_-

FranzB94

@zwusack: Und was fällt dir zu "Relai" ein?

JoWiemann

Zitat von: FranzB94 am 20 September 2018, 09:16:40
@zwusack: Und was fällt dir zu "Relai" ein?

Meintest Du ,,Relais" ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Grüße Jörg
Jörg Wiemann

Slave: RPi B+ mit 512 MB, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM

Master: CubieTruck; Debian; Aktuelles FHEM

pc1246

Moin
<OT>
Gut, dass wir hier mit FranzB94 einen Rechtschreibwaechter haben!
Ich wuerde meine Rente allerdings mit was Besserem verbringen, als jeden auf seine Fehler hinzuweisen.
Und so ganz nebenbei wuerde ich das Wort Koppel nicht in allererster Linie mit etwas negativem verbinden!
<\OT>
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly