Autor Thema: ReadingsGroup wert in falscher spalte  (Gelesen 251 mal)

Offline SamNitro

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 571
  • Kölner Wimpelbeauftragter
ReadingsGroup wert in falscher spalte
« am: 29 September 2018, 23:36:20 »
Hallo, habe eigentlich eine sehr einfache ReadingsGroup aber da ich mich noch nicht so gut auskenne weiß ich nicht wie ich den Fehler beheben kann.

Und zwar wenn ein wert fehlt rutscht der nächste wert in die falsche Spalte! hier das gerät "rollo_alle_1" der wert sollte in der Spalte MQTT-in stehen.

defmod mqtt_in_out_list readingsGroup <Name>,<MQTT-Out>,<MQTT-In> .*:?mqttPublish,?mqttSubscribe


Wie bekomme ich das behoben?
(Rpi 3, Stretch) (HM-LGW) (EnOcean) (MAX!) (CUL868) (CUL433) (Homematic Komponenten) (FS20) (SONOFF) (ESP8266) (Echo)
Zustimmung Zustimmung x 1 Liste anzeigen

 

decade-submarginal