FHEM Webinar: Was war was wird! Info und Diskussion. Ein Monatsrückblick

Begonnen von CoolTux, 28 Januar 2019, 09:46:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TNT0068

Ich sehe schon das ich der Querschläger bin  :D

Mir wäre es recht dann ab dem 25.02.
Wenn ich am 14.02 vor dem Rechner abends bin kann ich gleich in die Matrix auswandern. Oder es meldet sich noch jemand anderes der eine FUIP Umgebung Produktiv hat.

Mit der Aufzeichnung ist für mich kein Problem aber dann wissen alle die sich das Video anschauen wann ich meine Unterbuchs wechsele(Calview)   
Homematic HMLAN HMUSB Heizung, Strom und Licht , Vuduo2, Kodi, Hue, Logitech Harmony Hub, Alexa

CoolTux

Der 25.02. ist ein Montag. Waren die Beteiligten mit dem Datum einverstanden? So ab 20:30 Uhr?

Dann würde ich in der selben Woche Freitag 01.03 den Monatsrückblick für Februar machen.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

TNT0068

Zitat von: CoolTux am 06 Februar 2019, 21:14:06
Der 25.02. ist ein Montag. Waren die Beteiligten mit dem Datum einverstanden? So ab 20:30 Uhr?


also was soll ich sagen. Ich habe keine Einwände
Homematic HMLAN HMUSB Heizung, Strom und Licht , Vuduo2, Kodi, Hue, Logitech Harmony Hub, Alexa

CoolTux

Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net