Autor Thema: Übernahme Maintenance Revolt.pm  (Gelesen 218 mal)

Offline yoda_gh

  • Developer
  • Jr. Member
  • ****
  • Beiträge: 59
Übernahme Maintenance Revolt.pm
« am: 30 September 2018, 21:56:16 »
Hallo!

Da sich leider niemand mehr um das Revolt-Modul kümmert, übernehme ich hiermit die Maintenance.

mumpitzstuff hat ja schon einige Erweiterungen vorgenommen und einen tollen Patch gepflegt, aber leider auch keine Zeit, sich um das Modul zu kümmern, siehe https://forum.fhem.de/index.php/topic,71840.0.html. Den Code werde ich in Kürze einpflegen.

mehf, der ursprüngliche Autor hat mir privat auch geschrieben, dass er leider keine Zeit zur Pflege hat und den zweiten Maintainer "martinppp" konnte ich nicht kontaktieren, einen entsprechenden User gibt es nicht im Forum. (evtl. ein früherer Username von mehf?).

Wenn jemand anderer Zeit und Interesse an der Pflege hat, bitte melden! :)

--
Gernot

Gefällt mir Gefällt mir x 1 Liste anzeigen

 

decade-submarginal