FHEM - Hausautomations-Systeme > KNX/EIB

dpt19 zeigt bei Set Fehler im eigenen State.

<< < (4/4)

erwin:
Hi Daniel,
ist längst korrigiert, in der inoffizielle version:
siehe: https://forum.fhem.de/index.php/topic,116737.0.html
ich hoffen in ein paar Wochen das in die offizielle verion ins SVN zu bekommen!
l.g. erwin

ext23:
Achso, naja das ist ja genau das Problem, was von FHEM geliefert wird scheint ja nicht zu passen. Wo hängt es da, oder was ist das Problem das in die FHEM repros einzupflegen? Wieder das übliche Problem das ursprünglich der owner ein anderer war den es nicht mehr gibt?

/Daniel

erwin:

--- Zitat ---Wieder das übliche Problem
--- Ende Zitat ---
im Prinzip ja, ich bin mit dem ursprünglichen owner in Kontakt, er ist einverstanden, daß ich das Modul übernehme,
ich warte noch auf feedback von den Testern zu der aktuellen version und dann brauch ich noch den Zugriff aufs SVN...
eine Frage dazu:
Im Wiki unter read/write access for developers steht:

--- Zitat ---Host svn.fhem.de
IdentityFile <full path to your private key file>
Port 55522
User <your username>
--- Ende Zitat ---
ist der username der gleiche wie fürs Forum ?
l.g. erwin

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln