Lebensdauer von Leuchtmitteln

Begonnen von Prof. Dr. Peter Henning, 03 Oktober 2018, 11:58:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BertFrank

OMG, was für ein tolles Forum.

Wie Karl75 schon bemerkte, stellt sich die Frage ob die Beiträge und Links auch gelesen werden oder ob jeder einfach nur schreibt, was ihm gerade einfällt.

Um es noch einmal klar zu stellen: Die o. g. Behauptung ,,dass die Lebensdauer von Leuchtmitteln durch die Zahl der Einschaltvorgänge bestimmt wird, nicht durch die Einschaltdauer. " ist falsch und ist und bleibt Unsinn. Da könnt ihr herumreden wie ihr wollt.

,,Natürlich ist die Lebensdauer von der Anzahl der Schaltzyklen abhängig, aber nicht nur!" !!

Wer das anders sieht, hat wohl irgendwann nicht aufgepasst oder lebt in einer Pippi Langstrumpf Welt: ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt.

Einige scheinen auch mehr riesigen Spaß an Sockensuppe zu haben, als an Fakten.

Gruß
Bert Frank

Wernieman

Zitatoder ob jeder einfach nur schreibt, was ihm gerade einfällt.
Sorry, abher bitte fass Dich selber an Deine Nase .... und mit 1 Beitrag und gleich einen anderen Zitieren der gesperrt ist .... Danke fürs Neuanmelden ;o)
- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html

BertFrank

Danke für die Bestätigung:
Fakten nein Danke
Mitglieder werden nach Anzahl der Beiträge bewertet

Viel Spaß in der Pippi Langstrumpf Welt

Prof. Dr. Peter Henning

#18
Noch ein Troll...

Er möge sich bitte nach Taka-Tuka-Land verziehen.

LG

pah

Edit:  Ui, der schäumt ja richtig - vielleicht zittern ihm die Nasenhaare. Sehr lustig  ;D

BertFrank

Troll, Sockenpuppe, mehr kriegst du nicht mehr auf die Reihe?????

Bring einfach Fakten.

Was für ein Dummschwätzer!

rischbiter123

Wenn man mal die ersten 5 Beiträge gelesen hätte, wären einem die Fakten vielleicht aufgefallen.
4*Raspi, Max Thermostate und Fensterkontakte, FB7590, Mysensors und NanoCUL, IT und Sonoff, zigbee2mqtt2

BertFrank

#21
Sorry, aber die bestätigen in keiner Weise die Behauptung
,,Die Lebensdauer von Leuchtmitteln wird durch die Anzahl der Schaltvorgänge bestimmt, nicht durch die Anschaltdauer... ,,

Aber wir drehen uns da im Kreis.

Manche wollen es einfach nicht akzeptieren, dass die Behauptung falsch ist

Frank_Huber

Einfach die Trolle ignorieren. Das wirkt am besten.
Jede Kommunikation mit denen bringt nichts, da fühlen die sich nur bestätigt...

Gesendet von meinem Doogee S60 mit Tapatalk


Wernieman

Vor allem weil er sich selber widerspricht *griiins*

Folgendes Passt sehr gut:
ZitatManche wollen es einfach nicht akzeptieren, dass die Behauptung falsch ist
- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html