Hauptmenü

Kommentare in DOIF ?

Begonnen von Tommyland78, 11 Dezember 2014, 13:56:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tommyland78

Hallo zusammen,

ich habe ein DOIF, welches eine ganze Reihe von Aktionen durchführt, eben je nach Bedingung.
Ich möchte hier einen ganzen Workflow für unterschiedliche Aktionen einfügen.

Zwei Fragen an dieser Stelle:
Gibt es die Möglichkeit einen Kommentar in das DEF zu schreiben? Ich verliere sonst irgendwann die Übersicht.
# funktioniert offensichtlich nicht

Wie macht ihr als erfahrene User die Abarbeitung von aufwändigen Workflows? Splittet ihr das? Was gibt es zu beachten? Gibt es Stolperfallen?

Grüße und Danke
Der Tom

Icinger

Wenns wirklich SOOO ausführlich wird, würd ich eher 2, 3, 4 notify's machen die Lokig in eine mySub auslagern.

Dort kannst Kommentare etc. einfügen, und die Notifys einfach auf die Sub verweisen.
Verwende deine Zeit nicht mit Erklärungen. Die Menschen hören (lesen) nur, was sie hören (lesen) wollen. (c) Paulo Coelho

chri16

Auch wenn es schon älter ist, ich hatte das selbe Problem.

Einfach statt # zwei ## verwenden, dann sollte es funktionieren.