fuip - idee zum html-widget

Begonnen von the ratman, 05 November 2018, 10:08:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

the ratman

weil ich mich ja grade mit dem chart-widget spiel und wir schon dachten, wir hätten meinen fehler gefunden gehabt ...

bin schon recht zufrieden mit dem chart-widget und denke, den ursprungsfehler jetzt gefunden zu haben ... war natürlich meiner.
die fehlermeldung kommt, wenn man ein " oder nen beistrich zu viel hat. mir passiert, weil ich anfangs so blöd war und tatsächlich direkt im html-feld des widgets reingeschrieben hab. seit ich erst mal ausserhalb alles schreib und dann rein kopier sollts solcherlei fehler auch nimma geben.

idee dazu:

ein editierfeld für erwachsene *g* am besten als  popup mit 90% fenstergröße. denke, das wäre übersichtlicher und würde solcherlei fehler vermeiden helfen.
würde man ganz dumm sein, könnte man dann ja auch - wie in der webui - farbliche hervorhebungen des codes machen. denke, das java-script von der webui kann sicher auch html.
eventuell könnte man damit sogar eigenen "ftui-code" anbieten als vorschlag. man tippe "data-t" und schon kriegt man data-type="" als vorschlag.
→do↑p!dnʇs↓shit←