Eigenes Widget in Tradfri Fernbedienung Optik

Begonnen von becksen, 06 November 2018, 01:09:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

becksen

Hallo,

ich habe mich mit dem Tutorial beschäftigt https://wiki.fhem.de/wiki/FTUI_eigene_Widgets_-_Beispiel aber leider bekomme ich die Transferleistung nicht hin ein passendes Design zu integrieren. Mit wheelnav.js habe ich ein schönes Design dass dem physischen Original sehr nahe kommt. Basiert auf js und css.


Das Ergebnis mit 5 Buttons würde ich gerne verwenden um meine Tradfri Lampe zu steuern die bereits im FHEM verfügbar ist.

Meine Idee war ein eigenes Widget zu erstellen, dass die 5 unterschiedlichen click-events an FHEM weiterleitet und das Licht dimmt bzw. die Lichtfarbe ändert.

Wie kann ich ein Widget und das Tradfri js kombinieren?

Danke für eure Ideen.

VG becksen