[VERKAUFT] Lott Uniroll Typ 2 Comfort Elektrischer Gurtwickler mit Funkmodul

Begonnen von SirUli, 09 Oktober 2018, 21:59:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SirUli

Ich verkaufe zwei funktionstüchtige Lott Uniroll Typ 2 Comfort, also elektrische Gurtwickler. Mit dabei ist jeweils auch das passende Funkmodul wodurch sich die Gurtwickler mit dem Uniroll Modul von FHEM problemlos steuern lassen. Hat bei mir sehr problemlos funktioniert. Den Sonnensensor habe ich nie verwendet, da ich dazu FHEM genutzt habe - liegt aber neben den Bedienungsanleitungen bei. Bei einem der Gurtwickler ist auch das große Wickelrad zusätzlich dabei, mit der dann 4,5 bis 6m Gurt aufgewickelt werden können.

Preisliche Vorstellung: 50€ für den Gurtwickler mit Wickelrad, 45€ für den Gurtwickler ohne dieses.

Versand: Bei Kauf von beiden übernehme ich, ansonsten 4,99€ via DHL Paket.

PS: Nichtraucherhaushalt ;)

Olly

Hallo SirUli,

wenn du ein Funkmodul einzeln abgeben möchtest, hätte ich Interesse daran.

Gruß

     Olly
BananaPi 1GB;NetCSM 868MHz, miniCUL 433MHz, LaCrosseGateway, 2x SignalESP; FHEM 6.2

SirUli

Hi Olly,

leider nein - das ganze gibts nur im Paket da die Gurtwickler mir hier sonst liegen bleiben ;)

Viele Grüße,
Uli

PeMue

Hallo SirUli,

falls die beiden noch zum Verkauf stehen, hätte ich Interesse. Zumal die Fa. Lott auch nicht mehr produziert  >:(.

Gruß Peter
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser

Olly

Hallo SirUli,

das hatte ich mir auch schon fast gedacht. Falls sich niemand gemeldet hätte, wäre das ja evtl. eine Option gewesen. Aber du hast ja jetzt wahrscheinlich einen Käufer.

Danke und Gruß

    Olly
BananaPi 1GB;NetCSM 868MHz, miniCUL 433MHz, LaCrosseGateway, 2x SignalESP; FHEM 6.2

SirUli

Hi zusammen,

der glückliche Käufer bekommt die Tage sein Paket - damit ist dieser Thread abgeschlossen ;)

Viele Grüße,
Uli


Benni

Zitat von: PeMue am 10 Oktober 2018, 07:59:37
Zumal die Fa. Lott auch nicht mehr produziert  >:(.

:o Das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen. Den Uniroll-WebShop von Mühlenhoff gibt's ja anscheinend auch nicht mehr.

Sehr schade!