HomeStatus Widget Frage

Begonnen von erotikbaer, 10 Oktober 2018, 20:35:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

erotikbaer

Hallo zusammen,
ich brauche mal Hilfe, da mir nicht die passende Lösung einfällt.
Ich habe mir ein HomeStatus Widget gemacht, womit ich meine Heizungen alle gleichzeitig einstellen kann.
also mit den werten off, 18, 20, 25 und boost.
das klappt per notify auch super. Klicke ich am Widget auf off, werden alle Heizungen ausgestellt und das off im Widget ist farbig hinterlegt. das Widget setzt einen Dummy, und ein notify reagiert dann drauf.

ich möchte nun aber, dass sich das widget sozusagen zurücksetzt, wenn ich die Temperatur an einem Heizkörper ändere. Dann soll am widget nichts farbig sein. und das notify darf dann natürlich nicht drauf reagieren.

hat da jemand eine gute idee?
Gruß Christian

erotikbaer

Also ich habe das jetzt per DOIF gelöst bekommen.
Ein Problem bleibt aber noch: Gibt es eine Möglichkeit dass das Widget alle 5 Felder nicht Farblich markiert? Es ist ja standardmäßig immer das erste Feld orange hinterlegt. Ich möchte also das kein Feld als ausgewählt angezeigt wird.

Gruß Christian

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk


erotikbaer

Keiner eine Idee?

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk


erotikbaer

also ich hab jetzt alles versucht was mir so eingefallen ist, aber ich habe keine lösung gefunden...

vielleicht hat ja doch noch jemand eine idee.