Autor Thema: Zwave Adapter Thermostat  (Gelesen 278 mal)

Offline Deckoffizier

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 438
Zwave Adapter Thermostat
« am: 11 Oktober 2018, 12:02:48 »
Hallo,

habe mir direkt bei Eurotronic für meine Heizventile von Oventrop Adapter bestellt nun dauert es wohl etwas.
Frage mal  in die Runde ob jemand weiß ob es die selben Adapter(Messing)(Standard?) sind die auch an meinen
FS20 Thermostaten und DECT Thermostaten im Einsatz sind.

Nun ja Versuch macht Klug, aber bevor etwas zerstört wird oder der Ventilhub nicht mehr passt, Frage ich lieber
mal.
Dann könnte ich meine anderen Spirit Thermostate verbauen.

Gruß
Hans-Jürgen
FHEM 5.8 auf "yakkaroo Emu A1FL.1" mit CUL 868MHz, SIGNALduino,1 Wire USB Busmaster, diverse 1 Wire Sensoren,Landroid,Aeotec USB Dongle Z-Wave Plus