Liebe Community,
ich versuche seit 2 Tagen eine Lösung für mein "Problem" zu finden. Ziel ist es in einem Gritster Element 6 Widgets gleichmäßig zu verteilen. 2 Zeilen mit jeweils 3 Widgets. In der 1. Zeile klappt das auch wunderbar. In der zweiten Zeile breche ich mir einen ab.
<li data-row="1" data-col="2" data-sizex="2" data-sizey="1">
<header>BAD</header>
<div data-type="label" data-device="HUE_temp_Bad" data-fix='1' class="bigger inline" data-limits='[10,23,25]' data-colors='["#00bfff","#6699FF","#FF0000"]' data-unit=" %B0C%0A"></div>
<div data-type="symbol" data-device="F_BA_1" data-on-color="#aa6900" data-get-on="true|1|on|open|Open" data-get-off="false|0|off|closed|0|Closed" class="inline"></div>
<div data-type="symbol" data-device="F_BA_2" data-on-color="#aa6900" data-get-on="true|1|on|open|Open" data-get-off="false|0|off|closed|0|Closed" class="inline"></div>
<div data-type="switch" data-device="Sonos_Bad" data-get='state' data-get-on='Play' data-get-off='Pause' data-states="PLAYING, PAUSED_PLAYBACK" class="small" data-icon="fa-play, fa-stop"></div>
<div data-type="image" data-device="Sonos_Bad" data-get="currentAlbumArtURL" data-size="15%" class="inline"></div>
<div data-type="label" data-device="Sonos_Bad" data-get="transportState" class="inline"></div>
</li>>
Das Ergebnis sieht wie folgt aus (siehe Anlage).
Eigentlich möchte ich nur, dass die Elemente "switch", "image" und "label" sauber nebeneinander stehen, wie in der 1. Zeile.
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, wo mein Denkfehler ist?
vielen Dank
wolf