FBAHAHTTP geht nach Update nicht mehr

Begonnen von elmer, 21 Oktober 2018, 12:54:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

elmer

Ich habe gestern seit langem mal wieder ein Fhem Update gemacht, den Raspberry habe ich auch auf den neuen Stand gebracht.

Heute bemerkte ich das sich keine Fritz Dect mehr schalten lässt, der Befehl aus und ein wird ganz normal gesendet aber die Dosen schalten nicht mehr. Das Modul ist connected, Passwort habe ich auch noch einmal neu eingegeben, Verbose auf 5 gestellt aber kein Fehler im Log.

Hat sich bei dem Modul etwas geändert?

elmer

#1
Jetzt habe ich bemerkt das es am IOdev liegt, Fhem ändert es plötzlich auf FBdect. Wenn ich es in Fritzbox ändere kann man wieder schalten, nach einem Neustart steht wieder FBdect dort.

War mir jetzt zu dumm, ich habe alle Geräte gelöscht und neu gemacht, jetzt geht es wieder, so bekommt man auch einen Tag rum :(