[FUIP] Seite wird auf Tablet zu groß angezeigt

Begonnen von erotikbaer, 09 Oktober 2018, 11:17:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

erotikbaer

Hi,
auf meinem iPad2 und meinem Android Tablet wird das FUIP nicht auf die Größe des Displays angepasst, sondern ist immer so groß dass ich scrollen muss. Wenn ich's dann per Hand kleiner ziehe, geht es bis ich die Seite neulade.

Gibt es eine Möglichkeit dass ich es so konfiguriert bekomme, dass die Seite immer aufs Display angepasst wird?

Habe mit Safari, Chrome, Firefox und fully getestet und bei allen ist es gleich.

Gruß Christian

Thorsten Pferdekaemper

Hi,
das Verhalten ist im Prinzip Absicht, da ich es so lieber mag und da man ansonsten auf einem kleinen Mobilgerät (Smartphone) kaum noch was erkennt. Mir ist es da lieber, wenn ich scrollen muss.
Ich bin momentan dabei, eine Flex-Variante zu bauen, die sich dann auch an verschiedene Displaygrößen anpasst. Allerdings ist das schwieriger als gedacht und wird noch ein paar Tage dauern.
Gruß,
   Thorsten
FUIP

erotikbaer

Ok, dann erstmal vielen Dank und dann gedulde ich mich einfach :-)

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk


Thorsten Pferdekaemper

FUIP

Thorsten Pferdekaemper

FUIP

erotikbaer

also das flex hat bei mir meinen wunsch erfüllt :) genial, danke dir