[gelöst] Jessie -> Strech, Nach Update Fehler im Log

Begonnen von ThomasMagnum, 12 Oktober 2018, 15:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ThomasMagnum

Hallo,

nachdem ich gestern endlich mal das Update von Jessie auf Strech vorgenommen habe (Pi3) kommt es zu folgendem Fehler im Log:
Undefined subroutine &main::wrapLine called at (eval 10555) line 1.

Dieser Fehler tritt gleich Massenhaft auf mit steigender Zahl "(eval nnnnn)".

Kann mir evtl. einer sagen wo ich hierbei suchen muss?

Da FHEM nach dem Update in unregelm. Abständen Abstürzt und ich keinen Ersichtlichen Grund hierfür finde, vermute ich diesen Fehler als Ursache.
Würde die Installation natürlich gerne behalten,daher die Frage bevor ich mich an den Neuaufbau machen sollte.

Vielen Dank für etwaige Tipps.

Gruß, Thomas

CoolTux

Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

ThomasMagnum

Upps, da habe ich wohl nicht gewissenhaft gesucht.  :-[

Danke für den Hinweis!

Ich schau mal ob ich dahinterkomme was dies verursacht.

ThomasMagnum

Hab was gefunden, und werde nun mal schauen was passiert.
Jetzt habe ich auch diese Art der Meldungen verstanden bzw. wonach ich suchen muss.

Vielen Dank noch mal.

Gruß, Thomas