Autor Thema: Anzeige von DBPlan  (Gelesen 61 mal)

Offline Mundus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 203
Anzeige von DBPlan
« am: 15 Oktober 2018, 21:52:59 »
Hi,

ich nutze das DBPlan Modul um mir Reiseverbindungen von A nach B anzeigen zu lassen. Leider ist es im DBPlan-Modul nur möglich 3 Verbindungen anzeigen zu lassen, hier wäre es für mich ganz wunderbar, wenn ich mir mehr Verbindungen anzeigen lassen könnte. Vielleicht weiß einer von euch Rat.

Nun zur eigentlichen Frage. Ich nutze das FTUI und habe eine Seite mit Reiseverbindungen. Leider gelingt es mir nur, die Reiseverbindungen in einer -selbsterstellten- Tabelle anzeigen zu lassen. Sehr gerne würde ich das Layout von dem Widget "Departure" nutzen. Besteht hierfür eine Möglichkeit oder kann ich DBPlan nur mit einer eigens erstellten Tabelle in FTUI einbringen?

Gruß

 

decade-submarginal