Hauptmenü

Anzeige von DBPlan

Begonnen von Mundus, 15 Oktober 2018, 21:52:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mundus

Hi,

ich nutze das DBPlan Modul um mir Reiseverbindungen von A nach B anzeigen zu lassen. Leider ist es im DBPlan-Modul nur möglich 3 Verbindungen anzeigen zu lassen, hier wäre es für mich ganz wunderbar, wenn ich mir mehr Verbindungen anzeigen lassen könnte. Vielleicht weiß einer von euch Rat.

Nun zur eigentlichen Frage. Ich nutze das FTUI und habe eine Seite mit Reiseverbindungen. Leider gelingt es mir nur, die Reiseverbindungen in einer -selbsterstellten- Tabelle anzeigen zu lassen. Sehr gerne würde ich das Layout von dem Widget "Departure" nutzen. Besteht hierfür eine Möglichkeit oder kann ich DBPlan nur mit einer eigens erstellten Tabelle in FTUI einbringen?

Gruß