Autor Thema: Pagebutton bei "structure" - geht das?  (Gelesen 127 mal)

Offline curt

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 353
Pagebutton bei "structure" - geht das?
« am: 17 Oktober 2018, 00:48:59 »
Ich habe eine structure, die ist grün, wenn alle Fenster geschlossen sind und rot, wenn auch nur ein Fenster offen ist. In FTUI bekomme ich das mit data-type="symbol" auch sehr schön abgebildet.

Nun wäre ja eine Idee, auf genau dieses rote oder auch mal grüne Symbol zu drücken und eine andere page wird angezeigt: Jedes Fenster einzeln. - Ab und an ist auch zu lesen, dass das geht. Leider nicht bei mir ...

<li data-row="2" data-col="1" data-sizex="1" data-sizey="1">
    <header>Fenster</header>
 <div data-type="pagebutton"
data-url="#page6.html"
data-load="#page6"
        data-device="structure_Fenster"
        data-on-color="#A00000"
        data-off-color="#00A000"
        data-states='[open,closed]'
        data-icon="ftui-window"
        data-get-on="open"
        data-get-off="closed"
        class="bigger compressed-50">
</li>

Das das gruselig aussieht wäre ja noch zu verschmerzen. Aber die Konstruktion selbst funktioniert nicht. FTUI schaltet da unmotiviert zur anderen Seite ...

Was mache ich denn falsch?
RPI 3 Busware-CC1101 Jeelink HomeMatic Z-Wave (USB) + viele RPI Zero W

 

decade-submarginal