Pagebutton bei "structure" - geht das?

Begonnen von curt, 17 Oktober 2018, 00:48:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

curt

Ich habe eine structure, die ist grün, wenn alle Fenster geschlossen sind und rot, wenn auch nur ein Fenster offen ist. In FTUI bekomme ich das mit data-type="symbol" auch sehr schön abgebildet.

Nun wäre ja eine Idee, auf genau dieses rote oder auch mal grüne Symbol zu drücken und eine andere page wird angezeigt: Jedes Fenster einzeln. - Ab und an ist auch zu lesen, dass das geht. Leider nicht bei mir ...


<li data-row="2" data-col="1" data-sizex="1" data-sizey="1">
    <header>Fenster</header>
<div data-type="pagebutton"
data-url="#page6.html"
data-load="#page6"
        data-device="structure_Fenster"
        data-on-color="#A00000"
        data-off-color="#00A000"
        data-states='[open,closed]'
        data-icon="ftui-window"
        data-get-on="open"
        data-get-off="closed"
        class="bigger compressed-50">
</li>


Das das gruselig aussieht wäre ja noch zu verschmerzen. Aber die Konstruktion selbst funktioniert nicht. FTUI schaltet da unmotiviert zur anderen Seite ...

Was mache ich denn falsch?
RPI 4 - Jeelink HomeMatic Z-Wave