1. FHEM User-Treffen Fulda und Umgebung

Begonnen von chr2k, 20 Oktober 2018, 08:44:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chr2k

Hallo Leute,

schon lange wird über ein mögliches FHEM User-Treffen in und um Fulda in diesem Thread (https://forum.fhem.de/index.php/topic,47470.0.html) gesprochen. Nun ist es soweit: Ich habe ein Doodle erstellt in dem wir nach einem gemeinsamen Termin suchen - noch für dieses Jahr. Sollte die allgemeine Meinung eher zu einen Treffen nächstes Jahr tendieren, dann bitte hier kundtun und nicht abstimmen.

Das Doodle findet ihr hier: https://doodle.com/poll/n7mksu5548mue5v3
Ich habe die Uhrzeit weg gelassen. Es wird ab 18/18:30 Uhr los gehen und bis etwa 21:30/22 Uhr gehen


Ich werde die Abstimmung am 3.11.18 ca. 10 Uhr schließen.

Das Doodle mit den meisten Stimmen gewinnt, sofern ich bei Abstimmungsende an diesem Abend weiterhin noch Zeit habe. Ansonsten ist das zweitplatzierte Doodle dran.

Gruß
Christian

chr2k

Hey Leute, nicht alle auf einmal abstimmen  ;D

zentis666

--
FHEM auf Debian VM - ESXi 6.0 Intel Nuc i5 4th Gen, Homematic auf HMCCU - RaspberryMatic auf Raspberry PI 3,
EM1000 & FS20 über CUNO,  IT über Arduino Firmata, MiLight über WLAN-nRF Gateway, Ebus, 1Wire, diverse Squeezeboxen, Dreambox 920UHD, Homebridge

chr2k

Klasse. Jedoch werde ich wegen ein paar Personen keinen Stammtisch machen... SOllten schon ein paar mehr zusammen kommen. War ja auch Interesse da. Betonung auf  "war"?!

chr2k

Mangels Teilnahme wird es momentan kein Treffen geben