IO-MODUL mit 2 Eingängen und 2 Relaisausgängen über 868Mhz an FHEM

Begonnen von Andreas_, 20 Oktober 2018, 17:44:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andreas_

Hallo an alle Bastler,

ich bräuchte ein Modul mit ca. 2 Eingängen für Endschalter und 2 Relaisausgängen. Das Ganze sollte über CUL und 868Mhz angesteuert werden.

Vielleicht gibt es das schon, ich habe jedoch auch nach längerer Suche nichts gefunden.

Löten und Elektronik kann ich, programmieren nur sehr eingeschränkt.

Da ich so ein Modul mehrfach brauche, sollte es aus billigen Komponenten bestehen, zb.  Arduino mit IO Platine oder ähnliches.

Ich brauche mehrere Module mit so wenigen IO da die Einbauorte weiter auseinander liegen.

Danke für hilfreiche Tipps
BananaPi mit Cul-Stick V3
13 x HM-CC-RT-DN firmware 1.4
1 x HM-HM-LC-SW4
9x HM-LC-Bl1-FM
HM-RC-19