[gelöst] Widget "Link" unten rechts in der kachel?

Begonnen von dirk.k, 21 Oktober 2018, 20:43:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dirk.k

Hallo zusammen.
ich möchte in verschiedenen Kacheln jeweils unten rechts einen Link setzen, der mich dann auf die entsprechende Detailseite bringt.
Der Link funktioniert auch schon, aber wie bringe ich den in die untere rechte Ecke der Kachel?
ich setze FTUI mit Gridster ein.
Hat jemand eine Idee?
Danke!

Thorsten Pferdekaemper

Zitat von: dirk.k am 21 Oktober 2018, 20:43:21Hat jemand eine Idee?
Danke!
FUIP nehmen und einfach hinschieben.
Gruß,
   Thorsten
FUIP

TWART016

Kann man das mittlerweile mit FTUI Code mixen?

Probier mal class="display-bottomright"

Thorsten Pferdekaemper

Zitat von: TWART016 am 22 Oktober 2018, 12:10:29
Kann man das mittlerweile mit FTUI Code mixen?
Es gibt in FUIP einen HTML-View, bei dem man fast beliebiges HTML reinschreiben kann. Ich habe sogar schon ausprobiert, dort direkt CSS und Javascript reinzuhängen, was auch geklappt hat.
Es verdaut sogar kleinere Fehler ganz gut, wie z.B. vergessene schließende </div>.
Gruß,
    Thorsten
FUIP

setstate

Zitat von: TWART016 am 22 Oktober 2018, 12:10:29
Probier mal class="display-bottomright"

display-* ist eine gute Idee


<li data-row="1" data-col="3" data-sizey="1" data-sizex="1">
    <div class="display" data-type="html" data-class="AlleFenster:STATE" data-map-class='{"closed":"bg-green", ".*":"bg-red"}'>
        <div class="display-topcenter top-space big">Fenster</div>
        <div class="display-center fa fa-4x ftui-window"></div>
        <div class="display-bottomleft bottom-space left-space" data-type="label"
             data-substitution='["alle Fenster sind geschlossen.","alles geschlossen","FensterRechts|FensterLeft|Fenster","<br>","noch offen",""]'
             data-get="AllWindows:text"></div>
        <div class="display-bottomright small" data-type="push" data-url="details_windows.html" data-color="#ffffff55" data-icon="fa-info-circle" data-background-icon=""></div>
    </div>
</li>



dirk.k

#5
Das Klappt.
DANKE!

FUIP hört sich gut an ... aber hier fehlte mir Zeit & Mut.
Gibt es eine Möglichkeit "sanft" zu FUIP zu migrieren oder das parallel zu betreiben?