KNX Dimmer mit Slider

Begonnen von Mad-at, 19 April 2020, 17:46:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mad-at

Hallo!

Das ist schon x mal diskutiert worden, und seinerzeit habe ich erfolgreich mit widget override einen slider anlegen können. Aber seit einiger Zeit stellt sich der Slider stur auf 1%, lässt sich zwar auf jeden Wert von 0 bis 100 ziehen, springt dann aber sofort auf 1%. Unter "steuern" funktioniert es ganz normal. Nur der webCmd/widgetOverride Slider will nicht. Hat jemand eine Idee?


defmod OG_Deckenlicht KNX 3/1/7:dpt5.001:steuern 3/1/9:dpt5.001:status
attr OG_Deckenlicht IODev tul
attr OG_Deckenlicht room Galerie
attr OG_Deckenlicht webCmd g1
attr OG_Deckenlicht widgetOverride g1:slider,0,1,100

GammaTwin

Grüße,

mit der Definition:
defmod OG_Deckenlicht KNX 3/1/7:dpt5.001:steuern 3/1/9:dpt5.001:status

probiere mal
attr OG_Deckenlicht webCmd steuern
attr OG_Deckenlicht widgetOverride steuern:slider,0,1,100


Du hast in der Definition "steuern" nachträglich (vermute ich) eingefügt und dadurch das GAD umbenannt.

Mad-at

Ui, wirklich, das wars! Danke! So bled von mir...