Autor Thema: Bewässerungssteuerung für 24VAC/ 9VDC /3.6VDC Ventile (incl. Zisternenautomatik)  (Gelesen 21579 mal)

Offline basti031

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 5
Mhhh, ich überlege nochmal ob mir es das Geld wert ist um es zu testen. Ansonsten würde ich schauen ob ich nicht eine Alternative, wie z.B. einen Accesspoint, installiere. Aber danke schon mal, melde mich dann dann. :)

Offline Tobias

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 3921
Gibt es etwas Neues bzgl einer LAN Anbindung? Beim Olimex habe ich vorerst, auch aufgrund Zeitmangels, aufgehört zu testen.
Ich habe mir auch mal ein standard LAN Modul bestellt um zu testen.

Nutzt irgendjemand ausser ich selbst den OneWire Teil?
FHEM auf ASRock J3455-ITX im 19" Rack mit Homematic, MAX, PCA301, Panstamps, RPi für BLE Bodenfeuchtesenoren, Text2Speech.
Maintainer der Module: Text2Speech, TrashCal, MediaList

Meine Projekte auf https://github.com/tobiasfaust
u.a. PumpControl v2: allround Bewässerungssteuerung mit ESP und FHEM