[erledigt] fuip - chart widget

Begonnen von the ratman, 03 November 2018, 12:50:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

the ratman

na dann viel spaß für webentwickler - beides sind die jeweiligen implementierten dev-tools mit ihren grundeinstellungen.
→do↑p!dnʇs↓shit←

the ratman

so, hab mich mal n bissi gespielt wegen der falschen hg-farben und falsch-dicken striche.

herausgekommen ist ned viel und warschienlich auch nix hilfreiches.
aber immerhin kann ich sagen, dass beim ersten aufruf über den kioskbrowser bzw. den edge alles richtig rennt. erst ein 2. aufruf der browser macht den fehler und ab dann immer, bis zu einem neustart des compis.
alle mir bekannten cache-lösch-aktionen für den edge helfen da auch ned, nicht mal das entfernen der "edge-leichen" (wirklich beenden kannst du den ja nimma) per taskmanager hilft.

ich würd sagen: vergessen ma die fehler, bis m$ den edge auf crome umgstellt hat. das kann ja ned so lange dauern, denk ich mal.
→do↑p!dnʇs↓shit←

RPunkt

Hallo,
ich versuche mit gerade an FUip, aber irgendwie bekomme ich die Charts nicht zum Laufen.
Wenn ich ein Chart mit FileLog erstelle, dann ist alles in Ordnung, jedoch ist mein Standard LogDB.
Keines der LogDB SVG-Charts zeigt eine Kurve. Die Legende ist vorhanden, aber sonst nichts.
Was mache ich falsch?