Widget wird nicht angezeigt, nur eine leere Seite und die Überschrift vom Widget

Begonnen von FloMeh, 07 November 2018, 15:11:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FloMeh

Hallo,

ich bin noch ziemlich am Anfang von meinem FHEM Projekt.
Habe jetzt das Tablet-UI installiert und ein Widget mit einer readingGroup konfiguriert.

Wenn ich nun am Mac die URL öffne, zeigt es die Seite richtig an. Auf dem iPad wird nur eine leere weiße Seite mit einem Stichpunkt (Überschrift vom Widget) angezeigt, sonst nichts (siehe Screenshot).
Woran kann das liegen? Hab ich etwas bei der Konfig der Tablet-UI vergessen?

Vielen Dank schon mal.

FloMeh

Hi,

niemand eine Idee oder Lösungsansatz?
Mir fehlt leider aktuell komplett der Ansatz, woran es liegen könnte...

Danke und Gruß

setstate

Ich vermute Fehler im HTML (falsche Verschachtelung von Knoten, Tags nicht geschlossen, falsche Links im Header o.ä)

Der eine Browser ignoriert das, andere brechen das Darstellen ab.

Aber ohne Code ist das nur Mutmaßung.