[FUIP] Title View hat jetzt "auto width"...

Begonnen von Thorsten Pferdekaemper, 02 November 2018, 22:11:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thorsten Pferdekaemper

Hi,
(siehe auch https://github.com/ThorstenPferdekaemper/FHEM-FUIP/issues/35)

Der View "Title" hat jetzt (by default) eine "auto"-Breite. D.h. das Ding nimmt automatisch die restliche verfügbare Breite der Zelle ein, also alles bis zum rechten Rand der Zelle. Im Flex-Layout passt sich das "responsiv" an. Wenn der Platz zu klein für den Text wird, dann wird er abgeschnitten, was hinten durch "..." gekennzeichnet wird.
Im Flex-Layout funktioniert das allerdings nur richtig gut, wenn man den View in die erste Zelle des Titel-Bereichs packt. Das will ich noch ändern, aber momentan hat das noch Auswirkungen auf WeatherDetail und WeatherOverview.

Gruß,
   Thorsten

FUIP

Thorsten Pferdekaemper

So, jetzt müsste das überall funktionieren. Die Weather-Views reagieren ähnlich. D.h. wenn mehr Platz ist werden sie größer.
Gruß,
    Thorsten
FUIP