FTUI Widget Calview: Zeilen der Termine mit viel zu großem Abstand

Begonnen von hoosschii, 11 November 2018, 14:21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hoosschii

Hallo,

die Termine werden bei mir mit einem riesigen Abstand angezeigt. Ich habe bisher weder selbst eine Lösung noch hier im Forum dasselbe Problem gefunden. Daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Ich habe die Termine wie folgt eingefügt:


    <li data-row="4" data-col="1" data-sizex="15" data-sizey="3">
        <header><div data-type="label" class="medium orange">Termine Holger</div></header>
        <div data-type="calview"
                data-class='left-align'
                data-device="Kalenderansicht_Holger_Privat"
                data-get="all"
                data-max="10"
                data-detail='["bdate","btime","summary"]'
                data-detailwidth='["10","10","80"]'
                data-oneline="yes"
                data-showempty="yes">
        </div>
    </li>


Und bekomme das Ergebnis wie in dem Bild zu sehen. Beim Laden werden die Termine kurz (<1s) als je eine Zeile angezeigt, bevor sie so formatiert werden.

Habt ihr eine Idee?