Autor Thema: Moin Moin  (Gelesen 126 mal)

Offline MarvinLu

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 27
Moin Moin
« am: 09 November 2018, 09:27:18 »
Moin Moin zusammen,

ich bin neu hier und eigentlich nur auf dieses Forum gestoßen, weil ich meine Steckdosen intelligent benutzen will.
Wenn man so im Empfangsbereich schaut, ist das wohl der Grund warum sich 90% der User hier anmelden  :D

Naja, wie dem auch sei. Das ist zurzeit noch mein erstes Projekt. Ich versuche mich anhand der Problemstellung in alles einigermaßen einzuarbeiten..

Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, wohne in Bochum und studiere Maschinanbau im Master. Ich bin durch meinen Cousin zur SmartHome-Geschichte gekommen.. Dieser hat ein Haus gekauft und modernisiert, natürlich mit Fhem. Er ist sicher auch hier im Forum vertreten. Wenn du das liest: Hallo :-)

Liebe Grüße und vielen Dank für den herzlichen Empfang,
Marvin