VERKAUFT Und weg 2xPhilips Hue LightStrip+ Basis (ohne Bridge)

Begonnen von Qwz80, 08 November 2018, 18:56:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Qwz80

Hi,

Ich hab hier 2x LightStrips + über, die schon zu lange im Schrank herumliegen. Das sind die Sets die man so sofort in die Bridge einbinden kann, sprich mit Netzteil und Zigbee. Sind jeweils 2m.

Ich hätte gerne  75€ incl. Versand mit DHL, per Paypal Freunde oder Überweisung.

Viele Grüße

Christian

Felix_86

#1
Hallo

gilt der Preis von 75 € für eine Strip oder für beide?
Hast du eine genaue Produktbezeichnung oder ein Bild von der Verpackung? Philips hat da mitlerweile wohl einiges im Repertoir.

Danke,

Grüße von Felix

Pi3, Raspbian 11, FHEM 6.2, ca 320 Device
SIGNALduino (TCM, TX, IT, SD_GT), CUL (EM, FS20, HMS), JeeLink (PCA301), HUEBridge, HUEDevice, mailcheck, echodevice, alexa, TelegramBot, Weather (OWM), DWD_OpenData, FRITZBOX, TabletUI, Calendar, Abfall, Vitoconnect, LGTV_WebOS

Qwz80

#2
Hi,

der Preis ist für beides.

Die Produktbezeichnung ist Hue LightStrip+ Basis (2m). Meines Wissens gibt es keine anderen Hue Lightstrips Indoor. Nur andere Längen wie 3m 5m etc. und eben Verlängerungen.

gloob

#3
Ich würde dir 65€ für beide bieten.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

Qwz80

Hi,

bei 70€ kommen wir zusammen. Der Versand ist ja schon drin mit 5€

gloob

Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

Qwz80