Ich habe den Überblick verloren...

Begonnen von betateilchen, 14 November 2018, 17:58:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen

00_MQTT / 10_MQTT_DEVICE / 10_MQTT_BRIDGE = das Zusammenspiel habe ich einigermaßen verstanden




00_MQTT2_SERVER / 00_MQTT2_CLIENT / 10_MQTT2_DEVICE = das habe ich auch begriffen (glaube ich zumindest)




Jetzt kommt mein großes Fragezeichen:

10_MQTT_GENERIC_BRIDGE = ??? wo ordnet sich dieses Modul ein?
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

hexenmeister

Derzeit noch nur die erste Gruppe. Ich bin jedoch dabei, die GenericBrigde auch mit mqtt2 kompatibel zu machen.
Maintainer: MQTT_GENERIC_BRIDGE, SYSMON, SMARTMON, systemd_watchdog, MQTT, MQTT_DEVICE, MQTT_BRIDGE
Contrib: dev_proxy

betateilchen

Danke. Dann warte ich einfach mal noch ein bisschen ab, bevor ich weiterbastle.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!