[abgelaufen] Sammelbestellung eBus Adapter V2.2 (2018)

Begonnen von Reinhart, 13 November 2018, 17:00:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gigant09

Hallo,

ich hätte gern:

1 x RPI mit DC-Wandler 22,80.- inkl. Porto
1 x Platine Extra für Basis und Erweiterung 5,00?

Reinhart

#121
tut mir leid, RPI ist an Platinen alles aus, da müsstest du noch bei galileo eine fertige bestellen. Musst aber schnell sein, der hat auch nur mehr eine beschränkte Stückzahl.

Ebenso sind die Erweiterungsplatinen aus, ich habe nur mehr 2 komplette Bausatz Basis+Erweiterung liegen. Einer davon ist ebenfalls schon reserviert. Platine Basis und Bausätze gibt es noch genug. John bietet aber auch noch Basis+Erweiterung fertig gelötet an.

LG
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

den_horst

#122
Hallo zusammen und guten Abend,

lese schon länger in dem Forum mit und habe schon auf diese Sammelbestellung gewartet  ;D
Da ich für die Basis+Erweiterung m. DC-Wandler wohl zu spät bin hätte ich gerne:
1x Basisbausatz mit   DC Wandler

Lg
Horst

Reinhart

Zitat von: den_horst am 27 November 2018, 19:46:02
Hallo zusammen und guten Abend,

lese schon länger in dem Forum mit und habe schon auf diese Sammelbestellung gewartet  ;D
Da ich für die Basis+Erweiterung m. DC-Wandler wohl zu spät bin hätte ich gerne:
1x Basisbausatz mit   DC Wandler

Lg
Horst

Da hast du Glück gehabt, das war die letzte Erweiterungsplatine. Es sind jetzt nur mehr Bausätze Basis verfügbar.

LG
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

den_horst

Zitat von: Reinhart am 27 November 2018, 19:52:16
Da hast du Glück gehabt, das war die letzte Erweiterungsplatine. Es sind jetzt nur mehr Bausätze Basis verfügbar.

LG


Das wäre super !

Lg
den_Horst

klenaers

Hello,

I would like to order the:
1x RPI Adapter fertig gelötet mit DC-Wandler 32,00.- inkl. Porto

cinehorse

Bevor ich bestelle, welchen Adapter, gerne auch fertig gelötet, brauche ich für eine Gastherme  HT4i/EMS2?
Vorhanden OpenHab2 / fhem.
Hardware RPI 3 und Odroid C2.

Was muss ich bestellen?

Lg cine

Reinhart

#127
Hallo,
für den HT3 Bus (Junkers) gibt es einen eigenen Thread und ein eigenes Modul.
Ich kenne diesen Bus nicht, kann sein das dieser ähnlich dem eBus ist. Unsere Adapter sind rein für den eBus konzipiert, ob so ein Adapter funktioniert kann ich daher leider nicht sagen, möglich wäre es vielleicht wenn man sich die Schaltungen für den HT3 Bus anschaut.

Ich finde leider keine Spezifikation zum HT3 Bus, es geht ja vor allem um die Pegel zur Detektierung mit dem Operationsverstärker. Hier muss vermutlich Hand angelegt werden und die Schaltung muss neu berechnet werden, damit die Schwellen wieder passen.

LG
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

Jens@fhem

Hallo,

für mich bitte den RPI Adapter fertig gelötet mit DC-Wandler.

Danke schön

diam35

hi
i'm intersted in
1x Base Board assembled (ready to work)
1x Extension Board assembled

how can i proceed ?
thanks

john30

Zitat von: diam35 am 28 November 2018, 22:26:36
how can i proceed ?
I'll write you a private message once the boards are ready.
author of ebusd

Reinhart

Zitat von: HeSta am 26 November 2018, 17:08:10
Hallo Reinhart,

ich würde gerne die folgenden Bausätze  bestellen:
1 x Basisbausatz mit DC Wandler
1 x RPI mit DC-Wandler

Vielen Dank
Helmut

Bitte lies deine PN, habe immer noch keine Antwort und Adresse von dir!

LG
Reinhart
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

Dereb70

Hello Reinhart

I am  Dereb70 new to the forum

Looking to obtain a full kit of parts for the RPI version of the adapter 2.2 (basic kit and RPI extention) without dc converter.

Derek Bartram
17 Raleigh Court
Plymouth
PL7 2WJ
England

Please advise of full cost and avilability

I do NOT have a pay pal account

Regards

Derek. (Dereb70)

Reinhart

@Dereb70

The kit for RPI is currently sold out, there are only more basic kits without extension. RPI there are only a few pieces soldered.

Please delete your address from the forum, which we only sent via PN.

LG
Reinhart
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

copystring

Gibt es gar keine RPI Platinen mehr?
Würde selber löten oder mit Lötservice kaufen. Hauptsache ich kann noch eine bekommen.

Kann ich die Platine zur mit mit den Gerber files irgendwo anfertigen lassen?

Würde mich sehr freuen.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk