[abgelaufen] Sammelbestellung eBus Adapter V2.2 (2018)

Begonnen von Reinhart, 13 November 2018, 17:00:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wojtec

Hallo,

ich würde gerne folgendes bestellen:

    1x Komplettversion nur Basis Adapter fertig gelötet mit DC-Wandler 35.- inkl. Porto EU von john30
    1x Extra Wemos

Danke, Wojtec

Rents83

Hallo,

ich würde gerne folgendes bestellen:

    1x Komplettversion nur Basis Adapter fertig gelötet mit DC-Wandler 35.- inkl. Porto EU von john30
    1x Extra Wemos

Danke, Luigi

john30

Zitat von: wojtec am 28 Januar 2019, 22:21:30
    1x Komplettversion nur Basis Adapter fertig gelötet mit DC-Wandler 35.- inkl. Porto EU von john30
    1x Extra Wemos
Zitat von: Rents83 am 28 Januar 2019, 23:35:06
    1x Komplettversion nur Basis Adapter fertig gelötet mit DC-Wandler 35.- inkl. Porto EU von john30
    1x Extra Wemos
ich habe keine Wemos mehr, die ich dazu legen könnte. Also wenn Adapter, dann nur mit UART.
author of ebusd

wojtec


Snerg

Hi Leute,

sorry daß ich mich so spät hier noch einklinke, habe diesen Thread viel zu spät entdeckt  8)

Ich bin gerade dabei mein Brennwertgerät der Fa. Weishaupt, Typ WTC15, an eine Beckhoff-SPS mit RS232-Schnittstelle zu hängen,
da wäre natürlich ein Basis-Adapter mit DC-Wandler als Bausatz hervorragend, da diese glaube ich aber bereits vergriffen sind würde
ich auch sehr gerne das Geld für einen fertig gelöteten Basis-Adapter investieren.

Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen,

danke & Gruß

MGK

Hallo,

ich hätte gerne ein RPI Adapter fertig gelötet mit DC-Wandler von Reinhart.

Danke und Gruß

zenani

Hallo,

ich möchte gerne folgendes bestellen:
RPI Adapter fertig gelötet mit DC-Wandler 32,00.- inkl. Porto EU von Reinhart

mfg Christian

mbroesi

Hallo

bitte einmal
RPI Version mit DC-Wandler gelötet von Reinhart (PN folgt)

Gruß
mbroesi

Mahony

Hallo

ich hätte bitte auch einmal
RPI Version mit DC-Wandler gelötet (sofort einsatzbereit  :D ) von Reinhart
Vielen Dank Mahony

Raab

Hallo,

für mich bitte 1 Stück von:
RPI Adapter fertig gelötet mit DC-Wandler von Reinhart (PN folgt)

Gruß
Raab

fisch3009

ich hätte gerne einen Bausatz für Rpi mit DC Wandler und eine blanke Platine zusätzlich.
Danke schonmal.

daniel_k

Hallo,

für mich bitte 1 mal:
RPI Adapter fertig gelötet mit DC-Wandler von Reinhart (PN folgt)

Gruß
Daniel

nanosonde

Hallo,

ich möchte gerne folgendes bestellen:
1x "Komplettversion nur Basis Adapter fertig gelötet mit DC-Wandler 35.- inkl. Porto EU von john30"

danil

Hi,
da nun ja schon fast ausverkauft...

RPI Adapter fertig gelötet mit DC-Wandler 32,00.- inkl. Porto (33,40 Prio) EU von Reinhart

Den würde ich noch nehmen... :)

Viele Grüße,
Daniel

Reinhart

So, ich bin ausverkauft!

Diesmal war es eine gewaltige Sammelbestellung, 200 RPI Adapter davon 120 gelötet und 100 Basisadapter auch knapp 40 gelötet!
Wenn noch jemand was braucht, John30 hat noch einige Basisadapter, RPI Adapter sind leider alle aus!

Da die Heizperiode nun fast gelaufen ist, werden wir auch für diese Saison nichts mehr nachbestellen. Bei so hohen Stückzahlen ist auch die Logistik nicht mehr so einfach, da wir teilweise die Lieferanten mit den Komponenten ausverkaufen. Die letzten DC-Wandler sind schon direkt aus Texas gekommen, auch wegen der kurzen Lieferzeit. Aus Texas dauert es 4-5 Tage, von Reichelt bis zu 10 Tage da DHL in Österreich einfach nicht richtig funktioniert bzw. ein Eigenleben hat.

Ich danke auf jeden Fall allen Bestellern und hoffe das auch nun alle Sendungen heil angekommen sind. Einige sind ja noch unterwegs. Was man so an Feedback liest bringen die Anwender die Adapter alle erfolgreich zum Laufen. Bis jetzt ist mir nur eine verloren gegangene Sendung mit 2 Adaptern nach England bekannt, sonst hat es abgesehen von der Laufzeit gut funktioniert. Warum eine Sendung in heutigen Zeiten von Österreich über eine fiktive Grenze nach Deutschland bis zu 10 Tage dauert kann ich nicht nachvollziehen, kann es aber leider nicht ändern! Hautptsache es kommt an.

LG
Reinhart
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa