[abgelaufen] Sammelbestellung eBus Adapter V2.2 (2018)

Begonnen von Reinhart, 13 November 2018, 17:00:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

seymi

Ich hätte gern

  1x "RPI mit DC-Wandler"

expeditioneer

Für mich bitte 2x RPI Adapter fertig gelötet mit DC-Wandler.

Vielen Dank im voraus.

galileo

Zitat von: heural am 14 November 2018, 22:05:47
Hallo zusammen,

ich würde mich auch für die RPI-Variante (fertig gelötet) entscheiden,
bin mir aber nicht sicher wie das dann auf dem Raspi (Pi 3 Model B Rev 1.2) steckt - kann ich den Raspi dann nur noch für den ebus verwenden?
Ist dann die GPIO-Leiste komplett dicht? Da ich dort bswp. Gaszähler und Funkmodul angedockt habe...

Auch die Option mit/ohne DC-Wandler - bin ich mir nicht sicher.

Schonmal vielen Dank im Voraus

Hallo heural,
Die GPIO Leiste ist "dicht", aber du könntest auf dem RPI Print noch (unbenutzte) Leitungen auflöten, was aber sicher nicht sehr schön ist.
Jedenfalls verwendet der ttyebus Treiber die GPIO Leitungen 14 und 15 für den UART und den wirst du vermutlich auch für den Gaszähler brauchen ?
Für den Raspi 3 werden auch noch die beiden UARTs des Raspi intern vertauscht.
Und auch damit sich die verschiedenen Dinge nicht in die Quere kommen würde ich auf jeden Fall einen eigenen Raspi nehmen.

Den fertig gelöteten RPI Print gibt es übrigens nur MIT dem DC-Wandler.
LG

MichaelSchneider

Moin.

Ich hätte gern 1x RPI mit DC-Wandler 
Vielen Dank für die Mühe und Hilfe     

Gruß
Michael               

VolkerGehrt

Guten Tag,

für mich Bitte einmal RPI in Bausatz mit Dc-Wandler !

Vielen Dank

theweb2k

Hallo,

Ich hätte gerne:
1x Komplettversion aus Basis + Erweiterung fertig gelötet mit DC-Wandler

Und 1x rpi mit DC-Wandler fertig gelötet

BlueBeard

Bausatz Basis Adapter inkl. Erweiterung mit DC-Wandler 39,30.- inkl. Porto EU (40,70 Prio)

Prof. Dr. Peter Henning

Bitte einen Bausatz RPi-Adapter mit DC-Wandler für mich.

LG

pah

cbu

Ich hätte gern

1 * Bausatz "RPI mit DC-Wandler"
1 * Basisplatine (nur Platine)

Vielen Dank!

_andi_

Vielen Dank für die Arbeit! Ich hätte gerne RPI-Platine mit DC-Wandler.

Reinhart

#55
@wartende

im Augenblick sind die DC-Wandler aus, 40 Stück sind aber bestellt und die nächsten 10 werden noch am Samstag kommen!
Bitte daher um etwas Geduld, die nächsten Pakete gehen daher erst wieder am Montag raus.

Das betrifft nur die Bausätze, der Lötservice ist davon nicht betroffen!

LG
Reinhart
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

elktrainer

Hallo zusammen,

ich hätte gern

2x RPI Adapter fertig gelötet mit DC-Wandler

Vielen Dank.

Tilo

jerzimeik

Hallo,

ich hätte gerne den RPI mit DC-Wandler und fertig gelötet.

Danke!

cherelh

For me please 2 x RPI adapter soldered ready to use  with DC converter.

Thanks in advance.

Lehmi54

Hallo,

für mich bitte 1x RPI Adapter fertig gelötet mit DC-Wandler

Herzlichen Dank
2x Raspberry 4 und 3 - FHEM 6.2
z-wave Netzwerk, SIGNALduino