[abgelaufen] Sammelbestellung eBus Adapter V2.2 (2018)

Begonnen von Reinhart, 13 November 2018, 17:00:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SolidEngineer

Hallo zusammen,

ich hätte gern:
1x RPI Adapter fertig gelötet mit DC-Wandler 32,00.-

PN an Galileo geht gleich noch raus.

Danke,
SolidEngineer

mdk2412

Hallo zusammen,

für mich bitte 1x die RPI-Platine mit DC-Wandler fertig gelötet.

Vielen Dank!

FedEx

Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob ich einen separaten raspberry pi benötige oder kann es der selbe sein kann auf dem smarthomeNG läuft.

Prof. Dr. Peter Henning

Ohne es nachgeprüft zu haben - smarthomeNG kenne ich nur vom Hörensagen: Mit der Abarbeitung der Vielzahl von Nachrichten auf dem EBUS ist ein Raspberry Pi ganz gut beschäftigt. Ich würde damit mein zentrales System nicht belasten wollen.

LG

pah

FedEx

Hallo Danke für die schnelle info,

wenn ich einen neuen raspberry pi benutze benötige ich noch etwas zusätzlich als die RPI-Platine mit DC-Wandler?

Gruß
Fedex

Reinhart

Zitat von: FedEx am 20 November 2018, 08:48:28
Hallo Danke für die schnelle info,

wenn ich einen neuen raspberry pi benutze benötige ich noch etwas zusätzlich als die RPI-Platine mit DC-Wandler?

Gruß
Fedex

Nein, außer dem Betriebssystem (vorzugsweise Stretch) und dem speziellen seriellen Treiber von galileo brauchst du nichts mehr.
Der Treiber funktioniert auf Rasbberry 1,2,3 (Zero ist noch ungetestet).

LG
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

RaspiLED

Hi Reinhart,
meine 2 RPI Platinen mit normalem Versand sind gestern schon in Deutschland angekommen! Ich glaube ich war in der ersten Versandrunde dabei ;-) Danke!
Gruß Arnd


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...

FedEx

Hallo,

für mich bitte 1x Bausatz RPI Adapter mit DC-Wandler 22,80.- inkl. Porto EU (24,20 Prio)

isengard

Hello!

I would like to order 1 x Kit RPI adapter with DC-converter 22.80.- incl. Postage EU (24.20 Prio).

Thanks a lot for your hard work!

testkandidat

Hallo

Ich hätte gerne einen Bausatz RPI mit DC-Wandler 22,80.- inkl. Porto

Vielen Dank

SkeeveKlah

Ich nehme bitte 1x RPI Adapter fertig gelötet mit DC-Wandler 32,00.- inkl. Porto (33,40 Prio) EU von galileo.
Grüße aus dem Sauerland
Marc

Pi4 mit SSD-Raid, FHEM 6.0, ioBroker, piVCCU3
HmIP-BROLL, HmIP-eTRV, HmIP-PSM, HmIP-BSM, Fensterkontakte Hm/HmIP/Xioami, TPLink/Gosund/Teckin SmartPlugs, Nuki 2.0, Somfy, Exelvan, Santos Grillthermometer ;-), eBus Adapter 2.0 an Vaillant ecoTEC plus (VCR 430)

HeikoGr

#86
ich hätte gerne:
1* RPI Adapter fertig gelötet mit DC-Wandler PRIO zu 33,40 EUR


Bitte, wenn möglich, stornieren.
Selbst gelötete Platine funktioniert (https://forum.fhem.de/index.php/topic,84636.msg861734.html#msg861734)

thorreke

Hi everyone,

I'm a new user here and eager to start tinkering with my eBUS heating.

I would like to order the kit RPI with DC converter (22,80.- incl. Postage).

Thanks!
Peter

RaspiLED

Hi,
Heute ist meine gelötete Raspi Platine auch angekommen! Danke ;-)
Gruß Arnd


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...

tremichl

Hi!

Bitte

1x RPI mit DC-Wandler 22,80.- inkl. Porto

LG, Michael
Wir haben keine Ahnung davon, was wir nicht wissen