[abgelaufen] Sammelbestellung eBus Adapter V2.2 (2018)

Begonnen von Reinhart, 13 November 2018, 17:00:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Animux

Hi,

ich hätte gerne:

1x Bausatz RPI Adapter mit DC-Wandler als Prio für 24,20€


Danke,
Alex

megalix

ich hätte gerne einen RPI Adapter fertig gelötet mit DC-Wandler 32,00.- inkl. Porto.

JoShang

Hallo Reinhart,

ich hätte gerne 1x den Bausatz Basis Adapter mit DC-Wandler.

LG
Jörg

Threshold

Hallo Reinhart,

ich hätte gerne einen RPI Adapter fertig gelötet mit DC-Wandler.
Danke an euch alle für euren Einsatz!!

Grüße, Gunnar

electrolyt

Hallo Reinhart,

ich hätte gern:

2x Platine Basis          2,50 pro Platine + 0,90


Vielen Dank und freundliche Grüße

electrolyt

VisionRabbit

Hallo Reinhart,

Ich hätte gerne 1x den
Bausatz Basis Adapter mit DC-Wandler AT Prio!

Ich habs schon etwas eilig, da ich meinem Installateur beweisen muss, dass er einen Blödsinn verbaut hat :-)

Vielen Dank für dieses tolle Projekt. Ich war schon dabei mir eine eigene Schaltung zu bastel. Hätte sicher viel Zeit und Nerven gekostet.

Grüße
Stefan

john30

So, mit Stand gerade eben habe ich versandfertig zur Verfügung:
3 Stück fertig gelöteter Adapter aus Basis + Erweiterung inkl. 2 Wemos und DC-Wandler zu 50 inkl. Versand
2 Stück fertig gelöteter Basis-Adapter inkl. DC-Wandler zu 35 inkl. Versand
author of ebusd

aix

Hi,

I would like to order the RPI kit with DC converter (22,80.- incl. Postage).

Thanks!


um28

Hallo,

ich hätte gerne einmal einen fertig gelöteten Adapter aus Basis + Erweiterung inkl. 2 Wemos und DC-Wandler zu 50 EUR.

Vielen Dank

henrikw

Hallo,
kann ich noch einen RPI-Adapter gelötet haben? wennn ich richtig verstanden habe fuer 32.- €

fhem-hajo

Hallo,

ich hätte gerne einmal:

Komplettversion aus Basis + Erweiterung fertig gelötet mit DC-Wandler 50.- inkl. Porto EU von john30

Ich kann zwar auch Löten aber die Bausätze sind wohl leider aus.
Vielen Dank für das tolle Projekt. War gerade am suchen nach einem Ebus-Adapter und bin zufällig hergeraten :)

VG. Hajo

john30

Aus gegebenem Anlass:
Bitte sorgt dafür, dass ein /dev/ttyUSBx für ebusd nicht gleichzeitig von anderen Tools verwendet wird, wie bspw. fhem. Das kann zu Schaden an der Heizung führen!
fhem hat zudem einen Modus, in welchem USB Geräte beim Start automatisch abgescannt werden (Stichwort initialUsbCheck) und dann als Device in die fhem.cfg eingetragen werden. Auch das ist fahrlässig und sollte unbedingt vermieden werden, wenn fhem und ebusd auf dem gleichen Host laufen.
author of ebusd

sammy98

Moin

ich wäre auch bei einem RPI Adapter fertig gelötet mit DC-Wandler 32,00.- inkl. Porto dabei.

Ich bin zwar im löten nicht ganz unbegabt aber die neue Hiezung setze ich nicht aufs Spiel ... :)

Gruß
Michael

rozubv

Hello!

I would like to order 1 x RPI mit DC-Wandler 24,20 Prio.- inkl. Porto

Thanks a lot for your hard work!
Vielen Dank!

KaiMay

Hallo zusammen,

ich hätte gerne einmal
Komplettversion nur Basis Adapter fertig gelötet mit DC-Wandler 35.- inkl. Porto EU von john30

Grüße