Falsche Schriftart im dark Style

Begonnen von betateilchen, 14 November 2018, 14:37:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen


  • Ruft man bei gesetztem dark style die Hilfefunktion zu einem Modul auf "help modulName" erscheint der Name des Moduls in einer falschen Schriftart. Siehe angehängten Screenshot.
  • Wenn ich in darkstyle.css die font-family bei der h2,h3,h4 Definition von Verdana auf Arial,Sans-serif ändere, scheint es korrekt zu funktionieren.
  • Aber da ich css fast genauso wenig mag wie js, sollte das bitte jemand mit mehr Ahnung verifizieren.

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

rudolfkoenig

Ich frag mich nur, was der Autor bei dem expliziten Setzen des Fonts fuer h2,h3,h4 gedacht hat.
Ich gehe davon aus, dass du nicht den Maintainer fuer darkstyle uebernehmen willst, habs deswegen selbst eingecheckt.