Ausführbarer Link zum Forum bzw. WIKI

Begonnen von BillyPbg, 17 November 2018, 08:37:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BillyPbg

Hallo an alle Entwickler,

ich würde mir generell für die "Internals" - nennen wir es mal einen ausführbaren Link "linkForum" und falls gegeben einen "linkWiki" und für eigene Querverweise für's "Global" ebenso ein Attribut für ausführbare Links (Lehrstellen separierte Eingabemöglichkeit) wünschen.

Dies würde die Entwicklungsfreundlichkeit für den Anwender, meine ich, ein gutes Stück erhöhen, und die Anwendung mit dem Forum und dem Wiki näher zusammenbringen, was gerade Anfängern den Einstieg auch deutlich erleichtern würde, sprich man wüsste immer im richtigen Forum zu sein, wenn man sich über Weiterentwicklungen oder Bugs auf die schnelle informieren möchte.
Sonst müsste man jedesmal über Forum -> (diverses) Suchen bzw. gespeicherte Lesezeichen gehen um ans Ziel zu gelangen und somit unnötig Zeit und Fingerfertigkeit verschwenden.

Viele Grüße.