FHEM - Hardware > Server - Windows

Win32::Daemon lässt sich nicht Installieren

<< < (3/3)

rudolfkoenig:
Ich meine gehoert zu haben, dass Win64 Probleme mit Win32::SerialPort hat.
Ist ja auch nicht Win64::SerialPort :)

krikan:
In allen neueren Strawberry-Perl-Versionen für Windows - sowohl 64bit als auch 32bit - ist Win32-SerialPort in der Distribution enthalten. Die Info dazu findet man auch (zur Kontrolle) in den jeweiligen Release Notes unter "List of distributions installed on top of Perl..". Probleme mit Win32-SerialPort konnte ich mit keiner der von mir getesteten neueren 64 und 32bit- Versionen feststellen.

Das von @Caro zitierte Probleme wurde laut Threadverlauf bereits gelöst. Zusammen mit der nicht helfenden Aussage
--- Zitat ---so was ähliches hatte ich auch schon mal, kann mich aber nicht mehr erinnern wie ich dann vorgegangen bin. Aber ich glaube du hast schon einen Lösung gefunden. Ist ja schon etwas her. lg
--- Ende Zitat ---
verstehe ich die Intention des Caro Beitrags nicht!?  :(

Gruß, Christian

Prof. Dr. Peter Henning:
Diese Nutzerin macht das aber systematisch - uralte Posts durch nichtssagende Kommentare wieder nach vorne zu holen. Verstehe auch nicht, was das soll. PM kann sie leider nicht empfangen.

LG

pah

krikan:

--- Zitat von: Prof. Dr. Peter Henning am 26 September 2019, 12:10:23 ---Diese Nutzerin macht das aber systematisch - uralte Posts durch nichtssagende Kommentare wieder nach vorne zu holen.

--- Ende Zitat ---
Wir haben den Forenaccount unter anderem deswegen geschlossen. Danke für die Info.

Gruß, Christian

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln