FHEM User auf Spiekeroog?

Begonnen von betateilchen, 17 November 2018, 10:56:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen

Moin,

gibt es eigentlich FHEM User auf Spiekeroog? Die Frage kam mir deshalb in den Sinn, weil ich vom 25.11.-30.11. auf der Insel bin und sich überall ein paar "Verrückte" (für Außenstehende) zum Thema Hausautomation finden lassen.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

betateilchen

Spiekeroog Ende November ist sehr zu empfehlen, wenn man wirklich einen Ort sucht, um abzuschalten und zur Ruhe zu kommen.

Es ist dort ruhig... seeeeeeeeeeeeehhhhhr ruhig  8)

Und es hat mir sehr gut gefallen. Mal schauen, welche ostfriesische Insel ich mir nächstes Jahr im Herbst aussuche.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!