Autor Thema: FHEM User auf Spiekeroog?  (Gelesen 262 mal)

Offline betateilchen

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 15278
  • s/fhem\.cfg/configDB/g
FHEM User auf Spiekeroog?
« am: 17 November 2018, 10:56:38 »
Moin,

gibt es eigentlich FHEM User auf Spiekeroog? Die Frage kam mir deshalb in den Sinn, weil ich vom 25.11.-30.11. auf der Insel bin und sich überall ein paar "Verrückte" (für Außenstehende) zum Thema Hausautomation finden lassen.
-----------------------
Unaufgeforderte Anfragen per email werden von mir nicht beantwortet. Dafür ist das Forum da.
-----------------------
Nächster Hamburg-Stammtisch: 22.03.2019 - 18:30 Uhr im Baseler Hof

Offline betateilchen

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 15278
  • s/fhem\.cfg/configDB/g
Antw:FHEM User auf Spiekeroog?
« Antwort #1 am: 02 Dezember 2018, 12:39:34 »
Spiekeroog Ende November ist sehr zu empfehlen, wenn man wirklich einen Ort sucht, um abzuschalten und zur Ruhe zu kommen.

Es ist dort ruhig... seeeeeeeeeeeeehhhhhr ruhig  8)

Und es hat mir sehr gut gefallen. Mal schauen, welche ostfriesische Insel ich mir nächstes Jahr im Herbst aussuche.
-----------------------
Unaufgeforderte Anfragen per email werden von mir nicht beantwortet. Dafür ist das Forum da.
-----------------------
Nächster Hamburg-Stammtisch: 22.03.2019 - 18:30 Uhr im Baseler Hof

 

decade-submarginal