Sub-Menü in bestehendem Menü

Begonnen von tunguskar, 17 November 2018, 21:44:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tunguskar

Hallo Ich wollte gerne eine Art Untermenü (ausklappbar) in ein bestehendes Menü machen, weiss aber nicht genau wie ich das bewerkstelligen soll bzw. ob es überhaupt geht. Soll ungefähr so aussehen: (Siehe Anhang).

Mein bestehendes Menü ist dieses:


<body>
<nav class="menu">
<div class="menu-trigger"></div>
<header class="">Menu</header>
        <ul>
<li>
<div data-type="link" data-url="#home.html"
data-color="white"
data-width="115"
data-load="#home"
data-text-align="left"
data-active-pattern="(.*#home.html)"
data-icon="fa-home" class="large"><span>Home</span></div>
</li>
<li>
<div data-type="link" data-url="#licht.html"
data-color="white"
data-width="115"
data-load="#licht"
data-text-align="left"
data-active-pattern="(.*#licht.html)"
data-icon="mi-lightbulb_outline" class="large"><span>Licht EG</span></div>
</li>
<li>
<div data-type="link" data-url="#jalousien.html"
data-color="white"
data-width="115"
data-load="#jalousien"
data-text-align="left"
data-active-pattern=".*(#jalousien.html)"
data-icon="fa-align-justify" class="large"><span>Jalousien</span></div>
</li>
</ul>
</nav>

<main>
<div class="page" id="home"></div>
<div class="page" id="licht"></div>
<div class="page" id="jalousien"></div>
</main>


</body>
</html>


moonsorrox

Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM

tunguskar

Danke für die Links, die kannte ich schon. Link Nummer eins nimmt etwas zu viel Platz weg. Ich dachte da Eher an eine Leiste mit z.B. Oberbegriffen und dann, wenn man auf diese klickt klappt ein Menü aus mit z.B. Stockwerk-links (Eckig) und wenn einer der Links gedrückt wurde, verschwindet das Ausklappmenü wieder.

Wird wohl doch ein circlemenu werden.