Autor Thema: [gelöst] Slider im Floorplan unterschiedlich formatieren  (Gelesen 1130 mal)

Offline Bubbles71

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 38
[gelöst] Slider im Floorplan unterschiedlich formatieren
« am: 18 November 2018, 21:09:35 »
Hallo,

ich versuche über die CSS verschiedene Slider im Floorplan unterschiedlich zu formatieren, z.B. unterschiedliche Hintergrundbilder.

Der "Standard" Slider ist aktuell so definiert:

.slider { margin-left:10px; float:left; width:450px; height:100px; border-style:solid; border:0px solid; color:#FFFFFF; background-image:url(../images/fhemSVG/Lauris_slider2.png); background-size: cover; }
Wir kann ich nun einem anderen Slider (z.B. Geraet2) auf der selben Seite z.B. ein anderes Hintergrundbild geben oder die Größe anpassen? Ich habe über die CSS diverse Mutationen durchprobiert, aber keine führt zum Erfolg. Über die ID müsste ich den Slider doch direkt ansprechen können.

Aus dem Browser entnommen:
<div class="slider" id="slider.Geraet2"><div class="handle" style="left:61.666666666666664px;">18</div></div>
In der CSS:
#Geraet2.slider {...}
#slider.Geraet2.slider {...]
#slider.Geraetw {...]

Ist es überhaupt möglich, Slider auf eine Seite unterschiedlich zu formatieren?

Vielen Dank,

Roland
« Letzte Änderung: 19 November 2018, 20:58:39 von Bubbles71 »

Offline mchilli

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 74
  • whoami?
Antw:Slider im Floorplan unterschiedlich formatieren
« Antwort #1 am: 19 November 2018, 10:58:04 »
Hi versuche mal:
#slider\.Geraet2 {...]
Mehr als 3, der eine macht das, der andere was ganz anderes und einer was ganz ähnliches, was ein anderer auch machen soll.

Offline Bubbles71

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 38
Antw:Slider im Floorplan unterschiedlich formatieren
« Antwort #2 am: 19 November 2018, 20:58:02 »
Vielen Dank, funktioniert :-)

 

decade-submarginal