[gelöst] Slider im Floorplan unterschiedlich formatieren

Begonnen von Bubbles71, 18 November 2018, 21:09:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bubbles71

Hallo,

ich versuche über die CSS verschiedene Slider im Floorplan unterschiedlich zu formatieren, z.B. unterschiedliche Hintergrundbilder.

Der "Standard" Slider ist aktuell so definiert:

.slider { margin-left:10px; float:left; width:450px; height:100px; border-style:solid; border:0px solid; color:#FFFFFF; background-image:url(../images/fhemSVG/Lauris_slider2.png); background-size: cover; }

Wir kann ich nun einem anderen Slider (z.B. Geraet2) auf der selben Seite z.B. ein anderes Hintergrundbild geben oder die Größe anpassen? Ich habe über die CSS diverse Mutationen durchprobiert, aber keine führt zum Erfolg. Über die ID müsste ich den Slider doch direkt ansprechen können.

Aus dem Browser entnommen:
<div class="slider" id="slider.Geraet2"><div class="handle" style="left:61.666666666666664px;">18</div></div>

In der CSS:
#Geraet2.slider {...}
#slider.Geraet2.slider {...]
#slider.Geraetw {...]


Ist es überhaupt möglich, Slider auf eine Seite unterschiedlich zu formatieren?

Vielen Dank,

Roland

mchilli

Mehr als 3, der eine macht das, der andere was ganz anderes und einer was ganz ähnliches, was ein anderer auch machen soll.

Bubbles71