svg_style.css und svg_defs.svg dauerhaft (updatesicher) ändern

Begonnen von holle75, 19 November 2018, 16:23:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

holle75

Hallo!, im Betreff genanntes würde ich gerne. Habe meine eigene css angelegt und in der fhem.cfg definiert. Das funktioniert auch prima für Standard css-Dateien. Sprich, meine css wird wohl nach diesen geladen und überschreibt die entsprechenden Stellen.

Jemand eine Idee wie man das für svg_style.css und svg_defs.svg macht?

Grüße und Danke
H.

rudolfkoenig

Ich kenne nur die Loesung mit dem eigenen Stil btw. styleshhetPrefix.

holle75

Hallo Rudi, komisch ist, dass der eigene style (deine eingebundene css-Datei) in diesem Fall nicht greift. Weißt du ob die mit

attr WEB CssFiles pgm2/xxx.css

eingebundene css nach svg_style.css geladen wird?

wie man svg_defs.svg überschreiben könnte fällt mir auch nichts ein.

rudolfkoenig

Zitatkomisch ist, dass der eigene style (deine eingebundene css-Datei) in diesem Fall nicht greift.
Mit eigenen Style meine ich, dass man alle .css und .defs Dateien kopiert, mit dem entsprechenden Praefix.
Ob und wann .css Dateien geladen werden, kann man in der Developer/JavaScript console sehen.