Nur eine tablet Seite freigeben

Begonnen von dennis_n, 22 November 2018, 15:43:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dennis_n

Hi,

ist es möglich, dass ich nur eine einzelnen tablet-ui Seite im Netz freigeben kann? Also über die Portfreigabe der FritzBox zum Beispiel?

Ich habe eine Seite gemacht, die verschiedene Status-Anzeigen hat. Auf diesen Status sollen mehrere Personen von aussen Zugriff haben. Auf andere Ports oder Seiten aber nicht.
Kann ich das irgendwie einfach realisieren?

Danke euch.

Gruss
Dennis

curt

Zitat von: dennis_n am 22 November 2018, 15:43:55
ist es möglich, dass ich nur eine einzelnen tablet-ui Seite im Netz freigeben kann?

Mich treibt das Thema auch um.

Ich sehe folgende Lösung: Man baut mehrere index.html auf PageButton-Basis, also index.html und index-fuer-mutti.html. Beiede sichert man durch unterschiedliche Authentifikation (user/pass) ab. Beide index-Seiten unterscheiden sich in dem, was sie konkret einbinden.

Ausprobiert habe ich die Idee nicht.
RPI 4 - Jeelink HomeMatic Z-Wave