RGBWW Controller Sammelbestellung 3.0

Begonnen von pc1246, 23 November 2018, 19:22:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pc1246

Zitat von: wolliballa73 am 02 Dezember 2018, 08:56:45
Hallo allerseits,

auch von mir ein riesiges Dankeschön an die Entwickler und die Organisatoren der Sammelbestellung - HUT AB VOR EUREM ENGAGEMENT!!!!!
Da ja jetzt hier die gesamte Bestellung nochmal konsolidiert wird: wäre es nicht sinnvoll, die nun integrierten Features/Funktionen und sonstige relevanten Daten des Controllers nochmal zusammen zu fassen und oben anzupinnen?

CU,
Matze
Moin
Ja kann ich mal machen, wenn ich etwas Zeit finde!
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

pc1246

Zitat von: wolliballa73 am 02 Dezember 2018, 08:56:45
Hallo allerseits,

auch von mir ein riesiges Dankeschön an die Entwickler und die Organisatoren der Sammelbestellung - HUT AB VOR EUREM ENGAGEMENT!!!!!
Da ja jetzt hier die gesamte Bestellung nochmal konsolidiert wird: wäre es nicht sinnvoll, die nun integrierten Features/Funktionen und sonstige relevanten Daten des Controllers nochmal zusammen zu fassen und oben anzupinnen?

CU,
Matze
So
Habe schon mal einen weiteren link eingehaengt!
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

micky0867

Bin auch dabei.
Vielen Dank an die "Aktivisten".

Micky

Blademan

Habe mich auch in die Liste eingetragen!  :)

Merci an alle!

Blademan

Hi,

ich noch mal...
Ganz allgemein, wie machen wir es dann nachher mit dem Bezahlen? Ich bin mir sicher, dass die Info hier schon in irgendeinem Sammebestellungsthread zu finden ist, aber das ist echt ne Menge und ich verliere ehrlich gesagt den Überblick...

Danke und Gruß,
Andreas

pc1246

Zitat von: Blademan am 18 Dezember 2018, 11:34:51
Hi,

ich noch mal...
Ganz allgemein, wie machen wir es dann nachher mit dem Bezahlen? Ich bin mir sicher, dass die Info hier schon in irgendeinem Sammebestellungsthread zu finden ist, aber das ist echt ne Menge und ich verliere ehrlich gesagt den Überblick...

Danke und Gruß,
Andreas
Moin
Sobald pjakobs einen finalen Preis hat, und wir die ungefaehre Menge abschaetzen koennen, werde ich hier den Preis posten. Nach Erhalt der Zahlungen wird die Bestellung ausgeloest, und gleichzeitig von mir mit den Versandvorbereitungen begonnen. Wenn dann die Platinen da sind, packe ich die um, und versende Sie "umgehend".
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

vbs

Bis wann kann man sich auf der List eintragen? Habt ihr einen Termin? Oder eine Menge?

pc1246

Zitat von: vbs am 18 Dezember 2018, 17:37:42
Bis wann kann man sich auf der List eintragen? Habt ihr einen Termin? Oder eine Menge?
Hallo vbs
Der Plan war, dass wir 1000 zusammen bekommen, um €1,- zu sparen. Das wird wohl eher nichts! Ich selber hatte gedacht, dass wir spaetestens nach Chinese new year bestellen. Auch wenn das naechstes Jahr eher spaet ist.
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

Hauslaus

#23
Hallo Ihr Fleißigen!

Bin in der neuen Liste auch dabei.

Sind meine Eintragungen in die Liste die im Oktober 2018 gültig war somit hinfällig oder habe ich jetzt zuviel im Warenkorb?

Vielen Dank an die "Tatkräftigen".
Raspberry Pi Model B mit 512 mb
SCC stapelbar (V 1.26.01 a-culfw Build: 271 CSM433 & 868)
raspbian jessie

pc1246

Moin
Einmal hier, und auch im ersten Post!
Ich habe die alte Liste, und werde zu gegebener Zeit die Listen vergleichen. Diejenigen, die sich nicht in die neue Liste eingetragen haben, werde ich anschreiben, ob Sie dabei sein moechten. Es gibt keine automatische Uebernahme!
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

gmdd

Kann man eine Bestellung stornieren?
Hab mich kurzfristig für eine andere Lösung entschieden?

Gruß GMDD

pc1246

Zitat von: gmdd am 23 Dezember 2018, 10:38:28
Kann man eine Bestellung stornieren?
Hab mich kurzfristig für eine andere Lösung entschieden?

Gruß GMDD
Habe dich geloescht!
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

pula

Hallo,

danke erstmal für das Engagement!!!!
Habe mich eingetragen, Porto wäre aber nach Ö...
Cheers,
Pula
fhem (debian auf proxmox), HM-LAN und wired, MySensors, FritzBoxes, Kodi, vdr, Onkyo, squeezeplayers, nanoCUL, wifilight (Ethernet-Bridge), Heizungssteuerung (python/vncdotool), doorpi, ESP/Arduinos/MQTT, Alexa, HomeConnect, Sonoff/Tasmota, espRGBWW, esphome, Telegram

Vista


msdv

Ich habe mich mal eingetragen. Gibt es schon eine genauere "Idee", wann die Bestellung zugemacht wird?